Gartenanlage

Hier sehen Sie einen Auszug aus meinem Garten...

Gartenführung

Eine Gruppe interessierter Besucher bei einer meiner Gartenführungen...

Teichanlage

Auch ein nett angelegter Teich ist Teil der Gartenanlage...

Kinderprogramm

Für unsere Kleinen gibt es in den Sommerferien die Chance sich mit dem Thema Gemüse auseinanderzusetzen...

Geschnitzter Brunnen

So mancher selbstgebastelter Eyecatcher ist in meinem Garten zu finden. Hier sehen Sie einen selbstgeschnitzten Brunnen...

Beetanlage

Ein gut angelegtes Beet sorgt für gute und reichliche Ernte...

Kochen & Backen

Mein erstes Koch- & Backbuch
ist veröffentlicht!

15 Kuchenrezepte und
19 pikante Rezepte,
mit Bildern und Sprüchen,
auf 90 Seiten zusammengefaßt
> mehr Infos hierzu

Kundenmeinungen Druckbutton anzeigen? E-Mail

Ein paar Kundenmeinungen aus unserem Gästebuch:

 

„Reinsetzen und Wohlfühlen – wir wünschen euch noch viele Stunden in diesem herrlichen Stück Erde!“

 

„Wir gratulieren der Familie Reichert zu Ihrem Paradies auf Erden.“


„Wir waren auch da und haben euren Garten bewundert – beneiden euch aber nicht um die viele Arbeit.“


„Euer Garten hat uns sehr gut gefallen. Sehr schöne und kreative Gestaltung. Wir haben uns einige Anregungen holen können.“


„Liebe Frau Reichert,

vielen Dank für die tolle Führung durch Ihren liebevoll angelegten Garten.“


„Vielen Dank für die lehrreiche Gartenführung und für das gemütliche Beisammensein bei leckerem Gemüsekuchen und Kräuterlimonade.“


„Die schönsten Augenblicke sind jene, in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlägt.

Vielen Dank für die schönen Augenblicke in Ihrem Garten und die köstliche Bewirtung.“


„Ohne Arbeit von früh bis spät, wird die nichts geraten. Der Neider sieht das Blumenbeet, aber nicht den Spaten.

Lieben Dank für die tolle und informative Führung, mach weiter so. Wir kommen gerne wieder!“


„Liebe Sonja,

du bist uns ja bekannt, drum waren wir schon gespannt, du lässt’s überall wachsen und gedeihen und wir konnten uns richtig dran erfreuen.

Danke für den schönen Abend und weiterhin viel Freunde in und um den Garten.“


„Es regnet, es regnet und alle Blumen werden nass …

Trotz des regnerischen Wetters konnten wir eine informative Führung durch einen wunderschönen, liebevoll gestalteten Garten genießen!“


„Wir Frauen kamen zu dir, um zu besichtigen deine Gartenzier. Auch Kaffee und Kuchen ließen wir uns munden und verbrachten in deinem Garten fröhliche Stunden.“

 

 

Vielen Dank für die vielen netten Worte.

Oft zaubern uns diese nach einem langen Gartentag ein Lächeln in's Gesicht.